Logbucheintrag 2015,0531

Mission: Kick Off
Etappe: Vorfreude ist die beste Freude
Ziel: Nichts vergessen

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Blogger-Runde. Nicht ganz ein Jahr ist vergangen und seit dem letzten Urlaub ist viel passiert.
Erinnert Ihr euch?

1 – Motorrad – 2 Menschen – Gepäck – und Zelt – die Reise zum Nordkapp

Inzwischen habe ich den A-Lappen im Sackerl 🙂
Maschine steht in der Garage
3 1/2 tausend gefahrene km auf dem Buckel der Maschine (natürlich von mir 🙂 )

IMG_0908

Das neue Reiseziel steht auch schon in den Startlöchern am kommenden Samstag geht es dann auf die große Tour:

2 – Motorräder – Henryk – Sonja – Gepäck – Fotoausrüstung und Zelt
PS: diesmal ist das volle Programm der Fotoausrüstung an board – da ich jetzt genügend Platz habe und den Nippes selbst fahren kann 🙂

Wieder geht es in den Norden – Ziel diesmal Südnorwegen. Ich liebe die Berge, Fjorde, Seen, Wälder und das kältere Klima. Meine erste Tour nach Norwegen hat mich sehr beeindruckt und Henryk zieht es auch immer gerne nach Norwegen, auch wenn er schon mehrfach dort war. Es gibt immer wieder neues zu erkunden und zu entdecken.

In der Küche sammeln sich bereits erste Utensilien: Campingzeuch, Fähr-Tickets, Reise/Routenplanung, FIREBALL, unterm Strich:
Zeuch das wir nicht vergessen wollen 🙂

Die nächsten Tage werden wir damit verbringen die restlichen Sachen zusammen zu sammeln und ordentlich zu packen um alles zu verstauen. In 2 Koffersets, 2 Topcases und 2 Tankrucksäcken muss doch ordentlich was zu verstauen sein: zumal das letzte Mal alles auf einer Maschine untergebracht wurde:

SONY DSC

Wahrscheinlich werden wir dann noch ein bisschen mehr draufpacken aber das ist schon mal ein kleiner Ausblick auf den Bepackungsgrad der Maschinen:

IMG_0093

Mal sehen wie oft wir die Koffer auspacken, umpacken, umschlichten und das ganze wieder von vorne – aber ich verlasse mich da ganz und gar auf meinen Packmeister: Henryk! Hauptsache es bleibt Platz für meinen Foto-Nippes – wer braucht schon Klamotten oder Schuhe 😉 Wird völlig überbewertet.

In diesem Sinne seid gespannt auf die nächsten Einträge….

stay tuned…. read more soon….