Logbucheintrag 2013,1007

Mission: Fotos Fotos Fotos
Ziel: Erinnerungen festhalten
Etappe: Homer

Ich bin gefragt worden wenn ich spontan entscheiden muss, was hat mir am besten gefallen: Homer…
Meeresrauschen, Berge, Gletscher, Ebbe und Flut beobachten, Steinchen zählen, Muscheln sammeln, Muscheln aufm Autodach vergessen und losfahren, nochmal Muscheln sammeln :-)…. es war wunderbar ruhig und erholsam!

Hier gehts zu den Homer Fotos

Logbucheintrag 2013,1006

Mission: Fotos Fotos Fotos
Ziel: Erinnerungen festhalten
Etappe: Denali NP

Ach es war sooo schön! Ich hab jetzt schon wieder Fernweh…

Hier kommt die erste Bilderflut: Denali National Park. Ich wünschte er hätte länger geöffnet – muss noch schöner sein, wenn die Bergespitzen langsam mit Schnee bedeckt werden, davor die farbenprächtige Kulisse und strahlend blauer Himmel.

Hier gehts zu den Denali NP 2013 Fotos