Logbucheintrag 2013,258

Mission: Reisevorbereitung
Ziel: Alaska
Etappe 1: Vorläufige Route

Anchorage – Denali NP – Fairbanks – North Pole (Santa’s Home) – Kennecott – Valdez – Seward – Homer – Anchorage

Sollte in 4 Wochen machbar sein – Flexibilität wird bei mir groß geschrieben – wo es schön ist, bleib ich und wenn nicht dann gehts weiter.

Alaska road trip
In diesem Urlaub werde ich zum 1sten Mal campen. Nachdem ich letztes Jahr auf 3.300 m auf der Märchenwiese in einem Betterverschlag ohne Strom und fliessendes Wasser 4 Nächte bei – 4 Grad Aussentemperatur nachts verbracht habe, wird Alaska ein Leichtes werden…

Bären, Elche, Wölfe, Männer: nehmt euch in Acht… Fels‘ on the road again!

Logbucheintrag 2013,238

Heute ist der 1ste Tag an dem ich mich mit einem Logbucheintrag beschaftige.

Mission: Reisevorbereitung
Ziel: Alaska
Etappe 1: Ich packe in meinen Koffer – auch wenn es noch 2 Wochen bis dahin sind – doch die schönste Freude ist die Vorfreude…

Dank der grosszügigen Airline sollte ich diesmal nicht in die Übergewichtsklasse (ich meine den Koffer, nicht mich 😉 ) – 2x 23 kg + 10kg Handgepack eingestuft werden.
Damit wären 4 Wochen Alaska schonmal textilgesichert!

Dinge von A wie Autdoorjacke 😉 bis Z wie Zellstoffpapier stehen auf meiner Liste – dazwischen noch der Leatherman…