Logbucheintrag 2013,1005

Mission: Endlich Daheim
Ziel: Zuhause
Etappe: Erstmal Badewanne

Akt. ist 18:41 – und ich bin zuhause! was soll man sagen es regnet.

In Island verlief alles zunächst planmäßig – die 35 Min umsteigen ein Kinderspiel – wir rollen auf die Startbahn – beschleunigen und dann boing! Vollbremsung! Die Pilotin, wieder nichts mit Bruce, haut die Hacken rein und erklärt uns sie habe ein Lämpchen entdeckt, das nicht leuchten darf. Also wieder zurück auf Anfang, Techniker rein, Techniker raus, wir warten.

Kurzerhand wird beschlossen den Yflieger zu wechseln – alle Mann und Koffer raus. In Summe sind wir aber gut weg gekommen – zum einen dass da grad ne freie Maschine rumstandt und die Crew hat wirklich für einen reibungslosen Ablauf gesorgt! Ich bin mit einer Stunde Verspätung in Frankfurt angekommen, Koffer alle da, ab zur Mietwagenstation und jetzt bin ich da! Soderla Wanne ist auch voll und erstmal ausspannen und ausschlafen. Die nächsten Tage werdet ihr hier Fotos von meiner Spiegelreflex finden, also dran bleiben – ich hab richtig Freude am bloggen!