Logbucheintrag 2013,1004

Mission: Durchhalten
Ziel: Immer noch Nach Hause
Etappe: Seattle – Reykjavik

Wir sind 10 km über der Erde. Ein Glück dass ich nicht auf dem Tragflügel gebunden bin – es hat akt. -58 Grad Celsius und wir sind noch immer über dem nordamerikanischen Kontinent. Irgendwo bei La Loche. Noch nie gehört, aber die nächste bekannte Stadt ist Edmonton, Kanada Da war ich 2011 – jippieh. Edmonton ist vor allem für dir Edmonton Mall bekannt – die angeblich grösste in Nordamerika – Eislaufbahn und Freizeitpark inclusive.

Bin grad ein wenig traurig, weil mir jetzt klar wird, dass der Urlaub schon vorbei ist! Die 4 Wochen sind wie ein Sturm an mir vorbei gezogen… Huuuuiiiihhhh…. Aber ich mach das Beste draus – immerhin fühl ich mich wirklich sehr erholt, ausgeruht! Die Batterie ist wieder auf 100%! Hab sogar grad an die Arbeit am Montag gedacht und ein winzigkleines bisschen bin ich auch wieder froh wenn der Zirkus wieder losgeht. Ausserdem hat die Arbeit ja auch was Gutes: Ohne würd‘ ich wohl nicht so tolle Urlaube erleben.

Ich hab ja jetzt auch noch ca. 5 Stunden zu überlegen wo der nächste Urlaub hingeht. Getreu dem Motto:

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Einen Mini-Urlaub hab ichnja schon wieder klar grmacht: Hamburg im August 2014 – da kommt mein 2tes Batterieaufladegerät:

Dalai Lama

Aber ich komm grad vom Thema ab – zurück zu den Urlaubsüberlegungen…

Nachdem ich mir dieses Jahr meinen ersten Traum mit Alaska erfüllt habe, erfülle ich mir evtl. nächstes Jahr meinen 2ten Traum: Mongolei

Träume sind doch dazu da sie zu erfüllen, oder?

Hoch im Kurs stehen auch Tibet und Neuseeland. Grönland ist auch schön und in Südamerika war ich ja auch noch nicht, hach….