Logbucheintrag 2015,0610

Mission: Regentropfen zählen
Etappe: Ein Tag am Lysefjord
Ziel: Ziellos

Man reist nicht nur um anzukommen,
sondern vor allem, um unterwegs zu sein.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

08:30 Uhr morgens Koordinaten: 59° 0′ N , 6° 14′ O – die Wolkendichte steigt!

Wir frühstücken und fahren dann zum Wanderparkplatz – Sicht gleich Null und der Regen wird stärker! Die Wolken hängen tief!

Auf den Wanderweg zum Kjerag kann man nichts ausser Wolken sehen! Allso starten wir die Wanderung erst gar nicht und fahren wieder ins Tal auf unseren Campingplatz, der inzwischen verwaist ist!

image

Der Wetterbericht verspricht für morgen wieder Sonnenschein, also bleiben wir im Pub am Campingplatz und relaxen! Beobachten wie eine Horde KorianerINNEN das Pub stürmen, sich mit anderen deutschen Bikern fotografieren lassen! Sie verteilen noch korianische Snacks…. eine eigenartige Begegnung 😉

Wir watscheln ein wenig im Regen umher um dann tropfnass zurück ins Pub zu kehren. Alles in allem sehr relaxed…

Ich nutze die Zeit um den Blog auf Stand zu bringen und die ersten Bilder zu sichten…

Morgen gibts dann hoffentlich ein Foto vom Kjeragbolten!