Logbucheintrag 2014,0815

Mission: Kurs zum Nordkap
Etappe: Anreise
Ziel: Norwegen

Was für ein Jahr! Nepal, Südtirol, Island, Österreich und nun Norwegen! Morgen früh um 4:00 Uhr geht es los… Diesmal kein Flugzeug und auch kein Auto! Diesmal mit 2 Rädern – nein keine Sorge ich bin nicht unter die Fahrradfahrer gegangen. MOTORRAD ist die Ansage, ich als Sozius. Zwar hab ich seit Ende Juli den A-Führerschein in der Tasche aber die Tour wär doch etwas zu viel für eine Anfängerin 😉

Morgen früh fahren wir ca. 700 km nach Kiel um dann mit der Fähre nach Oslo überzusetzen. Die letzten Sachen sind gepackt, müssen nur noch am und auf dem 2-Rad verstaut werden. Das wird heute abend noch eine grössere Herausforderung:

1 – Motorrad – 2 Menschen – Gepäck – und Zelt!

Bin schon ein wenig hibbelig – hab die letzten Tage schlecht geschlafen vor Aufregung 🙂

In diesem Sinne: Fels around the world, let’s begin another journey… in kürze mehr….