Logbucheintrag 2017,0828

Mission:ab in den Süden
Etappe: der E6 folgen
Ziel: mal wieder Grong

Bei Mo i Rana verlasse ich die Helgelandskyste – ich fahre die E17 nicht weiter wg. Des Regens – also bummel ich gemütlich auf der E6 einem Wohnmobil her – Lager bei 20 Grad, aber bewölkt schlage ich wieder in Grong auf – aber diesmal nicht auf dem durchweichten Boden – denn heut Nacht soll es wieder regnen.

Ansonsten bin ich noch immer dabei die vielen Eindrücke zu sortieren und ein bisschen auf Betriebstemperatur zu kommen daher wars heut mal Fotofrei… naja fast! Eins müsst ihr noch sehen… Nanu? Wo ist denn das Bett hin? GogoGadgetoMagnus ❤️

Temperatur (F/M/A): 15/18/20
Must/Don’t See: Nichts besonderes
Tagesetappe(Start/Ende): 11:30 PolarCamp – 18:00 Grong
gefahrene km: +/- 360
Lager: Langnes Camp
Ein Wort /Satz in der Landessprache: ei Flanke vann

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen
Aristoteles