Logbucheintrag 2013,258

Mission: Reisevorbereitung
Ziel: Alaska
Etappe 1: Vorläufige Route

Anchorage – Denali NP – Fairbanks – North Pole (Santa’s Home) – Kennecott – Valdez – Seward – Homer – Anchorage

Sollte in 4 Wochen machbar sein – Flexibilität wird bei mir groß geschrieben – wo es schön ist, bleib ich und wenn nicht dann gehts weiter.

Alaska road trip
In diesem Urlaub werde ich zum 1sten Mal campen. Nachdem ich letztes Jahr auf 3.300 m auf der Märchenwiese in einem Betterverschlag ohne Strom und fliessendes Wasser 4 Nächte bei – 4 Grad Aussentemperatur nachts verbracht habe, wird Alaska ein Leichtes werden…

Bären, Elche, Wölfe, Männer: nehmt euch in Acht… Fels‘ on the road again!

2 Gedanken zu „Logbucheintrag 2013,258

  1. Hallihallo,

    juhuu, ich freu mich sehr, dass du nun auch bloggst! 🙂
    Ich werde ganz fleißig mitlesen!
    Ich wünsche dir einen unvergesslichen, traumhaften, umwerfenden, hammergeilen und fantastischen Urlaub! Beste Gesundheit! 🙂
    LG Nadja

Kommentare sind geschlossen.