Logbucheintrag 2016,0522

Mission: get ready to ride
Etappe: Equipment checken
Ziel: Koffer für Koffer füllen

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe

Seit 2 Tagen sind wir nun wieder mit den Reisevorbereitungen beschäftigt – diesmal zieht es und auf die grüne Insel: Irland!

Wir sind wieder mit den Motorrädern unterwegs. Unser Gepäck wird mit bedacht gepackt und diesmal sind wir sogar überrascht wie viel Platz noch übrig ist, und dass bei deutlich mehr technischem Schnickschnack – ich verrate noch nicht zuviel, lasst euch überraschen 🙊🙈🙉

Am Gründonnerstag wollen wir los… Also dran bleiben, in Kürze gibt es mehr…

2 Gedanken zu „Logbucheintrag 2016,0522

  1. Schön, dass Ihr bei uns Zwischenstopp gemacht habt. Kommt gerne jederzeit wieder! Viel Spass in Irland – und immer schön links fahren 😉 Susi & Jens

    • wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt, vielen lieben Dank nochmal! PS: ich glaub ich hab das Linksfahrgen… läuft super

Kommentare sind geschlossen.