Logbucheintrag 2015,0618

Mission: Die Ruhe aufsaugen
Etappe: Ein Tag am Fjord
Ziel: Relaxen

Heute lassen wir die Motorräder stehen und geniessen die Seeluft… Wir bleiben noch einen Tag am Magnillen Campingplatz!

Ein Tag am Fjord:

image

image

image

Am frühen Nachmittag treffen wir auf dem Campingplatz einen Angler aus Hamburg. Er fährt schon seit über 25 Jahren immer wieder auf den selben Campingplatz. Er kennt gute Angelstellen und sein Boot ist immer voll mit frischem Fisch. Also schenkt er uns knapp 1 kg Seelachs, schon fertig filetiert und entgrätet. Was für ein tolles Abendessen… Wir hauen rein. Ich kann mich nicht daran erinnern so frische Fisch gegessen zu habe… Ein Genuss

Ganz nebenbei versucht sich Henryk aus Hochseefischer… ein Glück dass die Seelachse gut beissen…

image

image

Abends gibt er uns noch einen Ausblickstipp… wir klettern wie die Gemsen auf einen Felsen und geniessen den Ausblick.

image

image

Der Hamburger bringt nochmal einen Lappen Seelachs vorbei… wir braten ihn vor und zehren die nächsten Tage davon… Was für ein Tag am Vinjefjorden