Logbucheintrag 2015,0606

Mission: Urlaub starten
Etappe: Hannover anpeilen
Ziel: Km für Km

Samstag 09:00 Uhr, der Planet brennt, die Schweißperlen tropfen und was mit der Frisur ist, ist eh egal!

Auf los gehts los, noch schnell ein Foto geknippst, dann sind wir auf der Strasse.

image

Wir rollen gen Norden, angepeiltes Ziel ist erstmal Hannover, so nah wie möglich an Kiel ran. Die Reifen rollen gut und die A7 ist gähnen leer – wir kommen gut voran – machen ausgedehnte Pausen da wir ja null Stress haben – die Fähre geht ja morgen erst, um 14:00 Uhr.

Um 14:00 Uhr 20 km vor Hannover beschliessen wir das Hotel in Hannover zu stornieren! Booking.com sei Dank – Storno zum Nulltarif – der Kurs heißt weiter Richtung Norden. Da es so gut rollt, kein Stau trotz der vielen Baustellen geben wir Gas… km für km kommen wir an Kiel heran – der Elbtunnel im Hamburg ist frei. Davor hatte ich Respekt und als wir durch den Tunnel durch sind, noch immer kein Stau! Ein Brocken so gross das er die Einfahrt des Tunnels versperren könnte, plumst mir vom Herzal… Stopp and Go aufm 2Rad sind nämlich kein Zuckerschlecken…

Die letzten 100 km wollen gefahren werden… letzter Zwischenstopp 45 km vor Kiel, noch schnell die Unterkunft in einem verschlafenen Nest bei Kiel klargemacht und dann unfassbar:

 

Wir sind in Kiel!

image

Bin schon ein bisserl stolz auf mich, damit hätte ich nie im Traum gerechnet das es soooo gut klappt mit der Fahrerei!
Jetzt können wir morgen ausschlafen, gemütlich frühstückem und dann auf die Fähre trödeln…

Soooo Cooooool!