Logbucheintrag 2015,0605

Mission: Equipment zusammenstellen
Etappe: Koffer füllen
Ziel: Losfahren

Es ist Freitag mittag – wir sind noch zuhause, draussen brennt der Planet mit 27 Grad

image

Wir waren gerade noch unterwegs die letzten Sachen zu kaufen, ein bisserl was zu beißen… schnell wieder heim… *schwitz*

Mein Wetter ist das nicht: viel zu heiß! Meine Wohlfühlzone liegt bei 23 Grad – Sonne, blauer Himmel und ein laues Lüftchen! Aber es hilft alles nichts die Koffer wollen gefüllt werden!
Diesmal sind wir 3 Wochen unterwegs und wollen öfter wandern gehen, daher türmt sich der Klamottenberg ein wenig höher! Aber wir haben ja jetzt doppelt so viel Stauraum.

Das Wetter in Norwegen verspricht sonnig zu werden – 17-21 Grad kaum Wolken am Himmel – wir werden sehen. Nichtsdestotrotz haben wir wie für ne Wintertour gepackt – vermutlich schwitzen wir uns nen Wolf…

image

Morgen gehts dann bei Zeiten los in Richtung Fähre. Bis nach Kiel sind es knapp 700km die wir in 2 Etappen fahren: morgen bis Hannover und am Sontag früh die restlichen 250km. Alles hoffentlich stress- und staufreier als beim letzten Mal. Letztens waren wir 30 Min vor Fährabfahrt am Checkin und der Puls auf 180!

Inzwischen sind auch die Koffer gepackt:

image