Sternenzeit 2014,06,27

Mission: 1st Contact
Etappe: losfahren
Ziel: Auto abholen

Ich sitze an meinem Guesthouse und warte auf Johann. Johann ist der freundliche Mann am telefon der mir versichert ich werde in einer Minute abgeholt und zum Auto gebracht… 45 Min später sitze ich da immer noch! Der nette Besitzer des Guesthouse hat sich schon Sorgen gemacht, nicht nur weil er mich beim Frühstück nicht gesehen hat („Sonja, we are woundering if you are still alive? – Anmerkung der Redaktion: ja sie hat es überlebt sonst würd sie jetzt nicht schreiben), sondern weil ich jetztetwas einsam rumsitze und warte!

So endlich, ich werde abgeholt und zu einer Reparaturwerkstatt gebracht – aber Johann, mit Öl beschmiert begrüsst mich freundlich, hat ein paar Tipps und dann sitze ich auch schon im Auto! Achja bei der Rückgabe stelle ich das Fahrzeug dann einfach aufm Parkplatz am airport ab, Schlüssel ins Handschuhfach, Auto bleibt offen! Na die haben da wenig Stress!

Hier mal ein Bild vom kleinen Flitzer – Betonung liegt auf Ironie:

image

In kürze gehts hier weiter…