Logbucheintrag 2013,1002

Mission: Final Countdown
Ziel: Rumhängen
Etappe: Klein Sonja will aus Los Anchorage abgeholt werden

Also ich wär dann soweit:
Klein Sonja will aus Los Anchorage abgeholt werden

Es gibt nischt mehr viel zu sehen – heute regnet es auch wieder! Die Bürgersteige sind hochgeklappt – vielleicht sind 4 Tage für Anchorage doch ein wenig viel! Aber naja – heute und morgen reiß ich auch noch runter! So kann ich wenigstens noch ein bisserl relaxen und mich für den Rückflug „aufladen“.

Der Rückflug wird a bisserl anstrengend: Mit Alaska Airlines nach Seattle. Von Seattle nach Island und dann Frankfurt. Bin mal gespannt ob ich die 35 Min Umsteigezeit in Island packe! Aber gross ist er ja net der Flughafen in Keflavik.

Aber die Maschine in Seattle darf keine 15 Min Verspätung haben sonst wirds richtig eng!

Ich freu mich auch schon wieder ein bisschen auf zuhause! Vor allem um die 4000 Fotos auszuwerten! Bislang kenn ich die ja nur vom Kameradisplay! Ich hoffe dass das ein oder andere brauchbare dennoch dabei ist!

Naja und ganz nebenbei: langsam brauch ich mal wieder mein eigenes Bett UND vor allem meine Badewanne! Yeah! da freu ich mich drauf! Und natürlich euch mit meinen Urlaubsgeschichten und -bilder zu langweilen!

Aber als Fazit: 4 Wochen am Stück und ich bin mega erholt, relaxt und tiefenentspannt! Und natürlich überglücklich über die vielen tollen Momente die mir Alaska bereitet hat!

Aktueller Kofferstatus: Ich hab jetzt mal die Klamotten rausgelegt die ich am Freitag früh anziehen werde: 2 Pullover, 1 Jacke, 1 Weste, Hose, lange Unterhose 8-), Socken und Unterwäsche, Wanderstiefel! Ich kann mich zwar dann kaum noch bewegen, aber so müsste es klappen… mitm zipper!