Logbucheintrag 2013,0929

Mission: Männer in Alaska
Ziel: Ein Geheimnis lüften
Etappe: Wort zum Sonntag

Nach 3 Wochen Alaska ist mir jetzt auch klar warum es mehr Männer als Frauen in Alaska gibt. Die Frauen müssen flüchten! Und zwar nicht vor der Kälte, dem Regen oder den Bären. Nein, sie flüchten vor den Männern, das ist jetzt sonnenklar.

Warum?

Ich bringe es mal auf den Punkt: Liebe Männer, seit wann ist es denn erlaubt lauthals loszurülpsen? Ob an der Tankstelle, beim Lunch, im Einkaufscenter, and der Supermarktkasse oder sonstwo? Und dann das dauernde Bodenspucken – liebe Alaska Männer ihr seid doch keine Asiaten! Da wäre noch das dauerne Kaugummi kauen – gematsche rechts, gematsche links die wohl verbreiteste Unart (neben dem vielen Alkoholkonsum) hierzulande!

Wen wollt Ihr denn damit beeindrucken? Eine Elchkuh? Selbst der Elch hat mehr manieren, der spuckt wenigstens nicht dauern auf den Boden! Ob er dauern rülpst habe ich nicht in Erfahrung bringen können.

Ich hab wirklich nichts gegen eure zerzausten Bärte, Tarnklamotten, Dreck unter den Fingernägeln, schmuddelige Klamotten oder den Duft nach Wald, Moos und Schlamm

ABER

spucken & rülpsen dass geht leider nicht!!

4 Gedanken zu „Logbucheintrag 2013,0929

Kommentare sind geschlossen.