Logbucheintrag 2017,0821

Mission: dem Ziel ein bisschen näher
Etappe: 825
Ziel: 250kn vor Alta

Heute versuche ich die E6 solange wie möglich zu meiden, also juckele ich bei Sortland über die 85/83 und später über die 825 bevor ich mich noch ein Stück auf die E6 hänge. Die 825 ist eine tolle Alternative um Narvik zu umfahren – allerdings auch eine sehr schlecht asphaltierte Straße – aber genial zum Motorrad fahren – die Straße ist also ins Pflichtprogramm aufgenommen

Temperatur (F/M/A): nicht über 10Grad und in der Nacht 1 Grad
Must/Don’t See: 825
Tagesetappe(Start/Ende): 10:00 – 17:45
gefahrene km: +/- 390km
Lager: Brennfjell Camping
Ein Wort /Satz in der Landessprache: høyre side

Auf dem Campingplatz Nähe Skibotn bin ich neben 2 Norwegern die einzige.

Auf das heutige Abendessen freue ich mich schon den ganzen Tag – bewaffnet mit Handschuhen und Mütze kann mir die Kälte nix anhaben: es wird draußen gekocht!

Alexander Hermann, nimm dich in Acht jetzt komm ich! 🙈

Ein Festmahl wird es werden… 😻

Sooooooo…. lecker….

Was? Schon alle? 😱

Ahhh nee – es gibt noch Nachschub!

Und dazwischen immer wieder Fireball in den Tee kippen – damit es auch von innen wärmt 🌞

Humor ist der Knopf, der verhindert dass uns der Kragen platzt
Joachim Ringelnatz