Logbucheintrag 2017,0812

Mission: auf los gehts los
Etappe: mitten drin und durch
Ziel: Color Line

Wir schleppen die letzten Sachen zu den Fahrzeugen – machen Öl/Luftchecks und dann gehts los.

Ein Wahnsinnsgespann

Aber wer findet den Fehler?
Ja richtig mein Tiger fehlt da 😒 ich hoffe er nimmt es mir nicht übel – beim nächsten Mal ist der definitiv wieder dabei!

Vor uns liegen mal wieder 700km Autobahn A73 /A70 /A7 – diesmal lassen wir die unsägliche A3 außen vor – aber am Ende des Tages ist es eh egal wie man fährt,

denn es gibt Tage da fährt man, und dann gibt es Tage da fahren die anderen

und so kommt es auch als ich mich für die falsche Fährspur entscheide in der nichts mehr geht, naja ein klein bisschen rollt es noch – aber der Stachel sitzt tief, mit anzusehen dass es auf der 2ten Spur nur so flutscht – also mache ich einfach das Radio lauter und versuche den Groll mit Gröhler-Arien zu übertünchen.

Aber immerhin sitze ich im Trockenen – der Regen ☔️ ist dickedolle – hinter Hamburg kann ich kaum die Hand vor Augen sehen.

Temperatur (F/M/A): 13/15/17
Must/Don’t See: nüscht, außer Asphalt und Blechlawine
Tagesetappe(Start/Ende): 09:00 Fürth – 19:00 Uhr Kiel – Altenholz
gefahrene km: 700
Lager: West Side Living Hotel
Ein Wort /Satz in der Landessprache: läuft…